Re: Öffentlichkeitsarbeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 16. Dezember 2002 21:32:00:

Als Antwort auf: Öffentlichkeitsarbeit geschrieben von axel, the ostfriese am 16. Dezember 2002 14:42:27:

>Moin Ihr da draußen in der weiten Welt !!
>Ich habe zu René Olma (Redakteur promobil) einen kleinen Text gemailt, soll im nächsten Heft veröffentlicht werden.
>Den Bericht zur Reisemobil-International, Pfingsttreffen in Duinrell,bin ich am ausarbeiten.
>@ Gerd: H I L F E !!
>Dort wollte ich unter den Club-Seiten einen Vor- und vor allem einen Nachbericht veröffentlichen. Eure Meinung ??
>Ansonsten sollten wir das mit der Öffentlichkeitsarbeit erst einmal gaaaanz laaaangsam angehen lassen. Wie von Gerd schon beschrieben, N&B kümert sich, siehe Magazin, mehr um die Flair-Fahrer. Das ist zur Zeit die Hauptgruppe, mit der das Geld verdient wird.
>Außerdem, ich gestehe zu meiner Schande -- Asche auf mein Haupt -- habe ich Anja Funk auch noch nicht direkt auf Werbematerialien oder eine Veröffentlichung angesprochen.
>Denn noch soll der CEC nicht wie irgentein x-beliebiger Verein aussehen.
>Lasst uns das erste große Treffen ankündigen, die Reaktion abwarten und dann weitermachen. Odaaa ??
>Gruß
>Axel, the bannich rutschende Ostfriese

Hi Axel,
hoffentlich rutscht Du nicht mit Deinem RV. Aber mal zu N&B. Ich denke, daß N&B ( oder sollte ich besser Hymer sagen )lediglich an Werbung und Absatz interessiert ist. Die zur Zeit gebauten Clou´s sind vom Preis her nicht mit Arto oder Flair zu vergleichen. Oder irre ich mich da. Andererseits, wenn die heutigen Clou noch die gleiche Qualität aufweisen wie die älteren Modelle, ich denke da nicht nur an die 80 er Baujahre, sind sie auch von daher nicht mit Arto oder Flair vergleichbar. Vom Design her sind Flair und Arto sicherlich gut zum Ansehen, auch im Innenraum. Aber wie ist er mit der Haltbarkeit und Standfestigkeit. Bekannte und Kollegen, mit Flair oder Arto sagen selbst, daß ihre Fahrzeuge von daher mit dem Clou nicht mithalten können. W e i ß N&B eigentlich um die Qualität ihrer Clou´s ??? Oder muß man Sie mal mit der Nase drauf stossen. Vielleicht ein Fall für Frank, wenn er mit der Perle
korrespondiert.

MfG

Klaus aus Iserlohn


und rutsch immer l a n g s a m.
Wie krieg ich nur die Smilies rein ???????





Antworten:

CLOU-FREUNDE