Re: interessanter Mängelbericht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 05. Oktober 2004 13:15:40:

Als Antwort auf: Re: interessanter Mängelbericht geschrieben von Bernd Hoffmann am 05. Oktober 2004 12:05:55:

>>>Guten Tag,
>>>folgenden interessanten Mängelbericht eines neuen Phönix-Reisemobils habe ich gefunden: http://www.rawyler.ch/phoenix/Maengelliste.htm
>>>So etwa könnte bei einem Clou ja wohl nie vorkommen ....?
>>>Gruß John
>>Hallo John,
>>und ich dachte schon das mein Clou aus einer Aneinanderreihung von mehr oder weniger kleinen und großen "Katastrophen" besteht. Mein nächstes Womo sollte vielleicht ein Phönix werden, und nun.................sauer
>>Gruß
>>Dieter (DL9KCL)
>Hallo Dieter,
>man soll sich von einem Bericht im Internet nicht voreilig negativ umstimmen lassen.
>Mir ging es, als dieser sog. Testbericht zum ersten mal vor einem halben Jahr veröffentlicht wurde, genauso wie Dir.
>Ich hatte bis dahin nur den Bericht gelesen und natürlich keine Aussage von der anderen Seite gehört. oder gelesen.
>Auf der Messe in Düsseldorf habe ich ganz andere Sachen über diesen Bericht gehört und dann war der Eindruck ein vollkommen anderer.
>Laß Dir die Freude auf einen Phoenix nicht vermiesen. Ich bin auch ein Fan von denen geworden. Super Ausbau zu einem vernünftigen Preis.
>Viele Grüße aus Schöningen am Elm
>Bernd Hoffmann

Hallo Bernd

"Auf der Messe in Düsseldorf habe ich ganz andere Sachen über diesen Bericht gehört und dann war der Eindruck ein vollkommen anderer"

Was hast du denn für andere Sachen gehört?

Gruß,Gunnar





Antworten:

CLOU-FREUNDE