Re: Hallo Tommi : 7,5 t ,Winterreifen ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 12. November 2004 20:08:51:

Als Antwort auf: Re: Hallo Tommi : 7,5 t ,Winterreifen ? geschrieben von tommi aus maschen am 09. November 2004 21:05:26:

>Hallo Dieter ,
>habe mich jetzt auch entgültig durchgerungen ,Winterreifen sowieso ,Schneeketten bin ich noch am suchen ,würde auch gebrauchte nehmen .
>Automatic im Winter ist schon ein eigenes Ding ,da ist noch Extravorsicht gefragt ,aber wenn ich die Wahl habe ,nur Automatic ,egal ob Womo,PKW oder Bagger .
>Gruss
>tommi


Hallo Tommi,

gib mal deine Reifengröße durch, ich möchte zwar nix versprechen, aber als "Jäger und Sammler" hab` ich alle Ketten der letzten Jahre gesammelt. Vielleicht passt ja was.
Wie war das?? fährst Du nach Livignio, Wenn ja wann? u.U. können wir ja mal zusammen "einen heißen Kakao"smile trinken...
Gruß aus Bergheim/Erft
Dieter (DL9KCL) 670P auf 711D




Antworten:

CLOU-FREUNDE