Re: Hallo Tommi : 7,5 t ,Winterreifen ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 13. November 2004 11:39:42:

Als Antwort auf: Re: Hallo Tommi : 7,5 t ,Winterreifen ? geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 12. November 2004 20:08:51:

>>Hallo Dieter ,
>>habe mich jetzt auch entgültig durchgerungen ,Winterreifen sowieso ,Schneeketten bin ich noch am suchen ,würde auch gebrauchte nehmen .
>>Automatic im Winter ist schon ein eigenes Ding ,da ist noch Extravorsicht gefragt ,aber wenn ich die Wahl habe ,nur Automatic ,egal ob Womo,PKW oder Bagger .
>>Gruss
>>tommi
>
>Hallo Tommi,
>gib mal deine Reifengröße durch, ich möchte zwar nix versprechen, aber als "Jäger und Sammler" hab` ich alle Ketten der letzten Jahre gesammelt. Vielleicht passt ja was.
>Wie war das?? fährst Du nach Livignio, Wenn ja wann? u.U. können wir ja mal zusammen "einen heißen Kakao"smile trinken...
>Gruß aus Bergheim/Erft
>Dieter (DL9KCL) 670P auf 711D

Hallo Dieter ,
danke für Dein Angebot.
Habe gestern neue Ketten über ebay gekauft u. schon überwiesen .
Jetzt brauche ich nur noch 2 Winterreifen für die Vorderachse.235/75-17,5
Habe auch noch 5 Paar Ketten im Keller aber keine hat gepasst .
Ich fahre nach Garmisch ,auf den Stellplatz an der Eissporthalle ,da waren teilweise bis zu 100 Womo`s über Weihnachten ,ist nicht weit zur City und da ist wirklich die Hölle los.Nur wenn da dieses Jahr kein Schnee liegt ,würde ich nach Livigno weiterfahren .
Frage :was kommt denn alles in den Kakaozwinker rein ,ausser Sahne ? :-)))

Gruss
tommi





Antworten:

CLOU-FREUNDE