Re: Motorraumdämmung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manne aus NBG am 05. Dezember 2004 19:35:53:

Als Antwort auf: Motorraumdämmung geschrieben von Peter aus Berlin am 05. Dezember 2004 19:13:37:

>Hi ich hatte das gleiche Problem. Als aller erstes solltest du nachsehen ob deine Schaltmanjette noch i.O. ist, den in den Faltabschnitten ist bei Iveco meist ein großer Riss und durch die Falten siehst du das nicht gleich, dann solltest du unter der (neuen) intakten schaltm. einen ca. 2,5-max.3.0 cm starken Moosgummi oder iso Schaummatte mit Schaltausschnitt (loch rein machen)darunter ( zwischen Schaltm. und Fahrgastboden im innenraum ) montieren. Dann ist meist der Motorunterfahrschutz entfernt worden der ist zwar nicht billig bewirkt aber Wunder wen mann ölfestes Iso bzw Schaummaterial rein kleppt wenn das alles nicht den gewünschten efeckt bietet dann lass deine Dieseleinspritzpumpe überprüfen, denn wenn der Förderbeginn nicht stimmt dann ist IVECO so richtig laut, raucht und der Motor zapelt wenn er kalt ist. also VIEL GLÜCK G. Manne




Antworten:

CLOU-FREUNDE