Re: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 07. Dezember 2004 19:42:12:

Als Antwort auf: Re: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit geschrieben von Rainer B am 07. Dezember 2004 19:07:34:

>Hallo allerseits,
>das ist zwar nicht hilfreich aber ich möchte es trotzdem loswerden:
>Vor zwei Jahren hatte ich einen ziemlich starken Kühlflüssigkeits-Verlust. Habe andauernd nachgefüllt. Als ich dann in Urlaub fahren wollte, wollte ich einen Termin beim Iveco-Händler machen, habe aber keinen gekriegt wegen Wochenende. Bin trotzdem gefahren und siehe da: Es hat sich selbst repariert. Ich habe seitdem nur homöopatische Mengen nachfüllen müssen.
>Vielleicht hilft die Drohung mit der Werkstatt??
>Gruss Rainer

Hallo Rainer

Wieso nachfüllen?

Es hat sich selbst repariert?

Es sollte doch alles Dicht sein.Stimmt die Einfüllhöhe im Kühlflüssigkeitbehälter?

Oder wird die Kühlflüssigkeit in den Kühler gekippt?

Wieviel fehlt denn so nach 1000 Km

Könnte auch sein das der Motor das Wasser verbrennt?

Leichter weisser Rauch beim fahren?Dann könnte die Kopfdichtung beschädigt sein







Antworten:

CLOU-FREUNDE