Re: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 07. Dezember 2004 21:15:45:

Als Antwort auf: Wintervorbereitung/Zahnriemen/Kühlerflüssigkeit geschrieben von Heilein Wolfgang am 07. Dezember 2004 14:44:23:

Hi Wolfgang,
wie Du das Wasser aus den Leitungen bekommst, normal weiß ich auch nicht. Wasser aus den Tanks ablassen, Armaturen dabei öffnen. Habe aber schon mal gelesen, daß nicht alles aus den Armaturen und der Pumpe rausläuft. Ich heize mit 10 Grad durch. Kühler abdrücken funktioniert im Übrigen nur, wenn der Motor kalt ist. Da, wo die Kühlflüssigkeit rauskommt, siehst Du das an der Farbe - weißlich/grünlich. Sonst mußt Du Dich mal drunter legen und versuchen, den Wasserbahnen oder Spuren nachzugehen. Kommt das vielleicht aus dem Überdruckventiel??
Bezüglich des Steuerriemens solltest Du Dich bei Iveco schlau machen.


MfG


Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE