Re: Sylvester ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von mathias voigt am 13. Dezember 2004 20:57:26:

Als Antwort auf: Re: Sylvester ?? geschrieben von Klaus Lockermann am 12. Dezember 2004 15:16:24:

>Hi Stefan und Claudia,
>da es in Rothenburg im Vergleich zum letzten Jahr von der Stadt für die RM keine Veranstaltung gibt, muß auch nicht reserviert werden. Wir, Rebmann und wir, wollen am Sylvesterabend schön Essen gehen. Das klappt natürlich nur, wenn wir ein Lokal haben und dort Platz bekommen. Ich habe mit einem Kollegen in Rotenburg gesprochen. Er hat mir den "Marstall" und das Restaurant "Zum Goldenen Löwen" empfohlen. Der "Marstall" ist schon voll. Beim "Goldenen Löwen kann ich noch einen Tisch reservieren. Ich rufe jetzt Simeon an und werde dann dort auch Reservieren.
>
>Klaus aus Iserlohn

Hallo Klaus und Birgit
wann seid Ihr am 29.12.04 in Rothenburg an der Fulda?
wir kommen natürlich auch, möglicherweise etwas früher vom Weihnachtsturn schon am 27.12 oder 28.12.04 ich hoffe es ist möglich ein paar zusammenhängende Plätze zu reservieren.
nun die schlechte Nachricht wir müssen am 31.12 wieder abfahren ,da wir zur Silvesterfeier bei Freunden in Mörfelden einfallen wollen .
also bis bald und Frohe Weihnachten an Euch sowie alle CEC - Mitglieder
die Voigt´s aus Erlensee




Antworten:

CLOU-FREUNDE