Re: Sylvester ??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 14. Dezember 2004 18:32:30:

Als Antwort auf: Re: Sylvester ?? geschrieben von mathias voigt am 13. Dezember 2004 20:57:26:

Hi Mathias,

wir kommen leider erst am 29. in den Abendstunden. Ist nicht anders zu machen. Simeon wird schon früher dasein. Ich habe mit ihm abgesprochen, daß wir uns nach Möglichkeit auf den Parkplatz am Waldschwimmbad stellen. Wegen der Bahn im Ort.
Also bis denne und grüß Regina und Robert

Klaus und Birgit aus Iserlohn

>Hallo Klaus und Birgit
>wann seid Ihr am 29.12.04 in Rothenburg an der Fulda?
>wir kommen natürlich auch, möglicherweise etwas früher vom Weihnachtsturn schon am 27.12 oder 28.12.04 ich hoffe es ist möglich ein paar zusammenhängende Plätze zu reservieren.
>nun die schlechte Nachricht wir müssen am 31.12 wieder abfahren ,da wir zur Silvesterfeier bei Freunden in Mörfelden einfallen wollen .
>also bis bald und Frohe Weihnachten an Euch sowie alle CEC - Mitglieder
>die Voigt´s aus Erlensee





Antworten:

CLOU-FREUNDE