Re: Zusatzscheinwerfer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 07. Januar 2005 09:06:07:

Als Antwort auf: Re: Zusatzscheinwerfer geschrieben von Torsten Kaiser am 07. Januar 2005 00:16:21:

Hallo Torsten,

also 50 Euro für die 3-Dioden Lampe, und dabei soll ich auf meine Kosten kommen?
Da guck mal was eine einzige Diode bei einem bekannten Elektronik-Lieferanten kostet:

LUXEON LED 3W 3 EMITT. LB. WS LXHL-PW09
Artikel-Nr.: 176123 - 14
nur 17,50 EUR

Dazu kommt eine Vorschaltplatine, Gehäuse, geschliffene Echtglasscheibe, Alukörper hochglanzpoliert, Anschlusskabel, CE-Zertifikat, Anleitung, Verpackung, Test, Garantie 2 Jahre, ...
Nach dieser Kalkulation kostet ein neuer Liner ab 30.000€
Nimm doch mal einen Taschenrechner zur Hand, und Du wirst sehen dass mein Preis nicht für wohlhabende N+B Fahrer bestimmt ist, sondern selbst dieser schon verdammt knapp kalkuliert ist. Eigentlich geht das niemanden was an, ich bin aber gerne bereit die Rechnung mit Dir zusammen durch zu gehen. zwinker
Einzige Abhilfe: Einfach warten bis auch dieses Produkt aus Fernost kommt. Die kriegen das hin.
Nein, ich bin nicht sauer. Ich verdiene mein Geld mit anderen Projekten und kann es mir leisten die Leuchten zu bezuschussen.
Und: Es gibt immer mal Prototypen und ähnliches die ich tatsächlich billiger abgebe. Frag mich.

Gruss Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE