Re: Heizen auf Strom

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 28. Januar 2005 00:30:20:

Als Antwort auf: Re: Heizen auf Strom geschrieben von Klaus Lockermann am 27. Januar 2005 22:12:11:

Hallo Klaus ,

ich habe den Thermostat auf ca. 8° gestellt , die Winterwand im 770er Alkoven ist geschlossen .Hast Du einen Stromzähler im Womo ,ich habe keinen ,ich lege einfach Deine KW zu Grunde .zwinker

gruss
thomas

>Hi Tommy,
>ich heize im Moment auch über Strom. Allerdings mit 2000 W. Mein neues Thermostat habe ich auf 11 Grad eingestellt. Im Vergleich zu dem alten Thermostat schaltet es viel genauer. Bei den jetzigen temperaturen, ich denke Nacht so um die - 5 Grad, habe ich einen Verbrauch von 21 - 23 kw.
>Ich denke, daß die 1000 W auch ausreichen. Aber die Heizpatrone wird öfter, vielleicht sogar immer laufen. Kannst Du das nicht kontrollieren. Außerdem hast Du doch einen Liner, der nach Vorne nicht zugemacht werden kann, oder? Auf was für eine Temperatur hast Du die Heizung eingestellt ?
>Klaus aus Iserlohn
>
>>Hallo ,
>>ich heize mein Fahrzeug z.Zeit über Strom .Jetzt habe ich auf 1000W gestellt ,
>>weiss Jemand bis wieviel Minus Grade dies ausreicht ,oder tut es vom Verbrauch her keinen Unterschied ,ob ich gleich auf 2000W stelle ?
>>gruss
>>thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE