Re: Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 10. März 2005 18:59:13:

Als Antwort auf: Steuer geschrieben von gun am 10. März 2005 18:02:12:

Hallo gun,
ich weiss nicht wer Du bist ist mir ehrlich gesagt auch sch...egal. Solch unqualifizierte Äusserungen gehören hier nicht her und ziehen dass Niveau herunter, deswegen sind einige Foren auch gesperrt für Leute wie Dich. Und mal zur Kenntnis egal wie gross ein Womo ist das einer fährt die wenigsten haben das geschenkt bekommen sondern hart erarbeitet und sich einen Traum erfüllt der jetzt von einigen Geldgierigen weltfremden Politkern und Beamten zerstört wird!!!!! Und wenn es Dir nicht passt dann bleib einfach aus den Forum und lass uns in Ruh!! Wir sagen ja nicht dass wir keine Steuer zahlen wollen es muss nur angemessen sein! Z.B. alle Womos bis Erstzulassung 01.05.2005 werden weiterhin nach Gewicht besteuert und danach nach der neuen Regelung, das wäre fair aber da könnten sie ja nicht soviel abkassieren.
Und zu den anderen nicht den Kopf in den Sand stecken das hilft nicht. Kämpfen Leute Kämpfen,macht Mobil bei Euren Zeitungen bei Kollegen, bei anderen Womofahrern usw. usw. und überlegt noch mal meinen Vorschlag!!! Wenn wir jetzt nicht aufstehen wie ein Mann können wir uns beerdigen lassen denn dann bestätigen wir ja den Politikern dass der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist!!! Wir müssen endlich mal aufstehen damit zeigen wir denen dass jetzt Schluss mit lustig ist und nicht nur bei der Kfz-Steuer. In NRW sind Wahlen, welche kleinen Parteien gibt es die wir unterstützen können ????? Damit zeigen wir im Wohnmobilreichsten Land Flagge!!! Da wachen auch die .....Politiker auf.
Wenn wir jetzt nichts machen kommt bald der nächste Hammer!!!
Also auf und ran an die Front!!!!!!
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE