Re: Beschwerde an Günter Jauch schreiben

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 12. März 2005 08:47:58:

Als Antwort auf: Beschwerde an Günter Jauch schreiben geschrieben von Manne aus Weingarts am 11. März 2005 19:31:33:

>Hallo Gemeinschaft wie währe es wenn wir dieses Tehma an Stern TV senden wenn einer von euch der wortgewand ist und einen seriösen Brief dort hin schreibt vieleicht hilft das, den die Medien können doch mehr Druck machen als der kleine WOMOBILIST, ich finde das währe einen versuch wert.
>Gruß an Alle
>Manne
>
Halle Manne,
ich hatte schon vor geraumer Zeit geschrieben dass jeder jede Zeitung, Fernsehsendung wie WISO, Stern-TV usw. wie die alle heissen und ebenso die Zeitungen und AvD, ADAC usw. anschreiben soll und auf das Problem aufmerksam machen soll. Am besten wäre es wenn unsere Webmaster hier ein Adressenverzeichnis einrichtet(meine natürlich nur die technischen Voraussetzungen schafft und wir die fülen können) auch mit Adressen von sonstigen Organisationen und Abgeordneten die dann jeder anschreibt. Denn wenn ein Brief an eine Redaktion kommt naja aber stelle Dir mal vor es kommen 10,20 oder 100!!! Dann erst wird das Problem angegangen! Also auf gehts.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE