Re: Reserverad aufs Dach / Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 19. März 2005 17:03:46:

Als Antwort auf: Re: Reserverad aufs Dach / Liner geschrieben von Rafael am 19. März 2005 09:43:46:

>>>Hallo,
>>>habe mein Reserverad bei mir in der Garage.
>>>Hab mir jetzt überlegt, das Rad aufs Dach zu spannen.
>>>Hat jemand Erfahrung damit ???
>>>Dachfestigkeit ??? Glaube zwar nicht das es Probleme mit der Festigkeit gibt,
>>>aber wer weis schon !!!!
>>>Wie befestigen ???
>>>
>>>Gruß
>>>
>>>R. Schneider
Hallo,
muss ihn mal fragen. Sehe ihn morgen. ABer warum Kasten?? Da fliegt doch das Rad wieder innen herum??
Gruss
Hans-Holger aus Ufr
>>Hallo,
>>habe mein Reserverad auf dem Dach liegen. Wurde so von NB befestigt. Wenn Du willst kann ich Dir mal Bilder von der Befestigung machen. Übrigens sollte das Rad dann abgedeckt sein. Entweder von einem Überzug oder von einer festen Abdeckung. Habe mir so eine anfertigen lassen von einen Kumpel. Für billiges Geld macht er vielleicht noch eine???
>>Gruss
>>Hans-Holger aus Ufr
>
>Hallo Hans-Holger,
>was ich bräuchte wäre vielleicht ein kpl. Kasten mit Boden.
>Lege das Rad rein und Deckel drauf.
>Den Kasten würde ich dann einfach aufs Dach schrauben.
>Würde sowas vielleicht dein Kumpel bauen können ???
>Größe wäre wahrscheinlich 1,0 mtr. x 1,0 mtr. x Höhe muß ich noch messen.
>
>Gruß
>
>Rafael





Antworten:

CLOU-FREUNDE