Re: Kfz.-Steuer: Hetz- und Neidkampagne in der WELT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus Südhessen am 29. April 2005 10:24:07:

Als Antwort auf: Kfz.-Steuer: Hetz- und Neidkampagne in der WELT geschrieben von Eberhard Stahl am 28. April 2005 09:22:23:

Diese Firma unterstützt auch diesen Verein und hat mir folgendes auf meine Anfrage zu meinem Iveco 49-12 geschrieben.
Sehr geehrter Herr Kreusch,

zur Zeit arbeiten wir zunächst mit Hochdruck an den PKW-Modellen, wobei wir immer noch auf entsprechende Rahmenbedingungen aus der Polititk warten.

Für kleine Nutzfahrzeuge und auch Wohnmobile können wir erst später die Teile entwicklen.

Schauen Sie doch etwa Ende diesen Jahres mal auf unserer website www.dieselrussfilter.de nach.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Israel

Twin-Tec GmbH

Was soll man dazu sagen?
Gruß Gerd







Antworten:

CLOU-FREUNDE