Re: CEC-BOOT-MOSEL-Treffen.......

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 02. Mai 2005 13:59:49:

Als Antwort auf: Re: CEC-BOOT-MOSEL-Treffen....... geschrieben von Mathias Voigt am 01. Mai 2005 21:27:03:

>>Hallo;
>>Jürgen, Michael, John, Torsten, Jürgen, Peter, Dietmar, Klaus, Sven, Paul, Herbert, Klaus-Peter, Rainer, Axel, Torsten, Alexander, Mathias, Michael und Stefan.
>>Toll das so viele zum Mosel-Teffen kommen wollen. Endlich lehrne ich mal ein paar "Leidensgenossen" persönlich kennen.
>>Nun sagt doch mal ob und was für ein Boot ihr mitbringt? Ich bin halt neugierigsmilesmilesmile.
>>Gruß an alle,
>>Dieter aus Bergheim/Rhein-Erft-Kreis
>Hallo Dieter !
>bringe meine Gummiwurst nebst E- Antrieb und Paddel mit, geht zusammen stromaufwärts satte 5.... Sachen bis bald und
>Gruss von Mathias

Hallo Mathias,
na prima, ich lass mich dann von dir schleppen. Bei den Spritpreisen kann ich mir keine Tankfüllung mehr leistensmilesmilesmilesmile.

Gruß Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE