Endlich Clou-Besitzer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 06. Mai 2005 08:28:58:

Hallo und guten Morgen,
ich kann mich nach einigen Jahren auch als Clou-Besitzer outen, denn nun ist der Boden erneuert, die Feuchtigkeit beseitigt, die Löcher in den Ringanker gebohrt, die Fenster herausgenommer und abgedichtet, den Ringanker abgedichtet, die Kühlerprobleme behoben, die Bremsen erneuert, die Reifen erneuert, die Bezüge neu, die Dachfenster abgedichtet, der Gaskasten war herausen und ist auch wieder dicht.... eine lange Liste von unfreiwilligen Aktivitäten, für die man aber erst einmal ordentlich Geld hinlegen muss um in den Kreis der Bastler zu kommen.
Ah ja, nicht zu vergessen, den Unterboden abgeschliffen und alles mit Rostschutzfarbe gestrichen.
Jetzt will ich nur noch die Toilette herausnehmen, dieses Sahnstück habe ich mir noch aufgehoben und auf Dichtigkeit untersuchen und eventuell den Boden gleich machen.
Habe mich zum Bastler entwickelt, der sich auf seine Freizeit freut und dann ran ans Auto.
Hat jemand eigentlich keine Probleme mit dem Clou?
Jetzt fahre ich erst einmal nach Sardinien in die Ferien und vielleicht kann mir dann einer von euch sagen, wie man die Toilette entfernt.
Schönes Wochenende
Gruß
Wolfgangsmile
PS: Danke für alle Tipps, besonders von Wolfgang Schmoll. Hat mir sehr geholfen!




Antworten:

CLOU-FREUNDE