Re: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 29. Januar 2003 14:31:12:

Als Antwort auf: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht geschrieben von Thomas Klein am 28. Januar 2003 22:25:26:

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Club. Ich fahre auch einen 570E. Meiner ist aber Bj. 82 smile
Habe das gleiche Problem mit der Batterie. Einer Batterie habe ich schon den Hals umgedreht(überladen= hat auch geblubbert= dann irgendwann nicht mehr).
Bei mir schaltet wohl die Ladeautomatik nicht mehr ab. Wie Wolfgang schon gesagt hat entweder nachregeln oder 2te Möglichkeit das ein paar Lötstellen nicht mehr ganz so OK sind. Da mein Konverter aber zugenietet ist und ich das Teil sowieso ausbauen muß habe ich mir gleich einen Neuen / Gebrauchten Konverter gekauft der ein bßchen mehr kann.

Das mit der Heizung kann ich bestätigen. Es muß irgendwo ein Schlauch ab oder undicht sein. Bei mir kommt im Bad genau soviel Luft an wie in der Küche. Nur im Wohnbereich unter dem Tisch kommt nicht mehr soviel an.

Wie ist sonst der Zustand deines Fahrzeuges ? Die alten sind doch die besseren oder ? updown smile

Wo bist du stationiert ??

Gruß Frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE