Re: Abwassertank-Stutzen ausgerissen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Brosig am 26. Juni 2005 11:41:27:

Als Antwort auf: Re: Abwassertank-Stutzen ausgerissen geschrieben von gun am 30. Mai 2005 14:02:30:

Hallo,

herzlichen - wenn auch sehr späten - Dank für die Antwort. Ich habe zunächst gezögert, weil mein Tank aus weissem Material ist und Tangit vornehmlich für härtere Regenrinnen etc. verwendet wird - aber ich habe letztlich damit Erfolg gehabt, der Kleber hat gegriffen. Zusätzlich habe ich noch aussen herum eine Schichte mit der Heissklebepitole aufgetragen - zur mechanischen Verstärkung.

Nochmals Danke für den Tipp.
>>Mein alter Herr (570E aus 1983) ist hochgradig inkontinent geworden (Beim Öffnen des Schiebers ist der ganze Stutzen abgerissen). Weiß jemand, ob das erfolgreich geklebt werden kann oder ob ein kompletter Tank halbwegs erschwinglich irgendwo erhältlich ist? Herzlichen Dank im voraus - Peter
>Hallo
>ich hatte einmal in einen Abwassertank (Schwarzer Tank) aus ABS einen Stutzen geklebt.Dafür gab es einen Kleber der hieß "Tangit"
>glaube das auch die Kunststoffregenrinnen mit Tangit geklebt werden,den müsste es dann im Baumarkt geben.
>gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE