Re: Clou und Farben, BJ erkennbar?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von bodo am 01. September 2005 09:51:30:

Als Antwort auf: Clou und Farben, BJ erkennbar? geschrieben von Manu am 01. September 2005 09:17:31:

hallo,
farben wurden oft auch auf kundenwunsch ausgeführt oder im laufer der zeit mal neu lackiert.
aber bj. 91 muss untenherum alublenden haben und ein clou ohne toilette ist nicht normal. aber auf kundenwunsch ist alles möglich oder wurde nachträglich umgebaut.
wo steht das fahrzeug. vielleicht kann jemand in der nähe einen blick drauf werfen.
gruß bodo aus kamp-lintfort

>Hallo,
>kann man ein BJ an den Farben erkennen?
>Ich frage deshalb, weil ich mir unsicher bin, ob der Clou 670 F, den ich mir kaufen möchte (Papiere habe ich noch nicht gesehen, Vertrag gibts auch noch nicht) angeblich BJ 91 ist (lt. Beschreibung), er aber noch die braunen Streifen hat und nicht die blauen. Zudem hat er keine Toilette, war damals das normal?





Antworten:

CLOU-FREUNDE