Re: habe eigentlich auf ein Wort der Entschldigung gerechnet

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 18. September 2005 19:00:35:

Als Antwort auf: habe eigentlich auf ein Wort der Entschldigung gerechnet geschrieben von Heiner Winkler am 18. September 2005 12:57:00:

Hallo Heiner,
langsam reichts1 Klaus hat sich entschuldigt. Obwohl meiner Meinung nach nicht notwendig. Auch Du bist beleidigt mit Deiner Äusserung: alte Alukisten!
Wenn ich jedesmal meinen Fotoapparat rauskramen würde wenn ein Lkw wiedermal einfach rauszieht wenn man mit Pkw und 160 ankommt oder mich mit meinem Wohnmobil schneidet oder stundenlang einen anderen überholt so könnte ich Tage auf der Autobahn verbringen.
Wenn möglich sollte der Webmaster soundso diesen Thread löschen weils einfach nervt!
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE