habe eigentlich auf ein Wort der Entschldigung gerechnet

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heiner Winkler am 18. September 2005 12:57:00:

Als Antwort auf: Re: Wohnmobilsteuer / habe lange nach Euch Egoisten gesucht geschrieben von Klaus Lockermann am 10. September 2005 19:16:42:

Hallo,
ich hatte eigentlich gehofft dass von euch ein Wort der Entschuldigung kommt.
Etwa weil ihr euch nicht der Behinderung bewußt wart weil ihr die Verhältnisse in Oligs nicht gekannt habt.
Ihr hättet dies in eure Planung mit einbeziehen müssen wenn ihr schon einen Autobahnrastplatz zum sammeln nutzt.
Mit Beschimpfungen und Beileidigungen meiner Person und meines derzeitgen Berufstandes hätte ich eigentlich nicht gerechnet.
Unterstreicht eure Reaktion doch um so mehr euer Handeln in Oligs.

Mit traurigen Grüßen
Heiner Winkler




Antworten:

CLOU-FREUNDE