Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Kfz-Steuer Verbindliche Auskunft

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 17. November 2005 10:52:59:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer Verbindliche Auskunft geschrieben von Norbert am 16. November 2005 18:58:05:

>Hallo Norbert,
Dein Beitrag ist ja sehr schön aber leider falsch. Und durch solche falschen Berichterstattungen wird immer wieder der Widerstand torpetiert! Also bitte richtig informieren und dann Gerüchte in die Welt setzen. Empfehle Dir mal auf www.camperline zu gehen da kannst Du die entspr. Verordnungen etc. nachlesen und wie erklärst Du Dir meine Antwort vom Finanzamt. Wenn Du mir nicht glaubst sende mir Fax-Nr. und Du hast Original!!!!
Meine Jahressteuer beträgt seit 01.05.2005 2.593,02 für einen 6,9ltr. Liner!
Das ist Fakt und eine korrekte Antwort des Finanzamtes die gesetzlich verbindlich ist und einkassiert werden würde wenn Steuer momentan nicht ausgesetzt wäre, bedeutet aber nicht aufgehoben.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE