Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Mein Eindruck - jeder weiss es besser...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 17. November 2005 14:32:06:

Als Antwort auf: Kfz-Steuer Verbindliche Auskunft geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 15. November 2005 22:23:26:

Der eine sagt das der andere das. Am Ende wird es sowieso so definiert wie man es will. Dann werden die Womos so eingestuft wie sich das jemand wünscht, so ist das nunmal und man kann nichts gegen machen, denn die Leute die das entscheiden fahren eh kein Wohnmobil und argumentieren wahrscheinlich wer sich eins leisten kann, den stören auch die paar Euro steuern mehr nicht.

Ich weiss nur ich werde meinen Liner stilllegen wenn ich ihn länger nicht brauche. Von januar bis Ostern habe ich z.B beruflich viel zu tun, da wird er stillgelegt und wenn dann mal ne Nachzahlung ansteht kann ich mich wenigstens darüber freuen was gespart zu haben.Und Stillegen geht am Sonderschalter, das sind 5 Min Aufwand.

Und ich bin mir sicher das die Versicherung und das Finanzamt begeistert sein werden ewig die Akten zu wälzen um das fahrzeug stillzulegen und wieder zuzulassen....aber soooooo viel Bürokratie gibt es in D ja nicht :-))))

mfg.sgs




Antworten:

CLOU-FREUNDE