Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Kfz-Steuer Verbindliche Auskunft

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Urban am 17. November 2005 17:11:03:

Als Antwort auf: Re: Kfz-Steuer Verbindliche Auskunft geschrieben von Norbert am 16. November 2005 18:58:05:

Hallo Norbert,
jetzt bin ich aber von unseren hochbezahlten Beamten doch enttäuscht,
Beitrag verfehlt, Fakten stimmen nicht , würde mal empfehlen alle Gesetzestexte richtig zu lesen, leider ist die Steuer noch nicht vom Tisch, wenn man up to date ist wie die Jungs von Camperline.de dann wüßte man, das unsere Politiker selbst noch nicht wissen wie es genau weitergehen soll.
Das heißt....die Entscheidung was genau kommt ist noch nicht gefallen, deshalb nützt jeder Brief und jede e- mail die unsere Politiker von unzufriedenen Wohnmobileignern erreicht.

viele Grüße
Urban

500 % Steuererhöhung bei Wohnmobilen mit uns nicht





Antworten:

CLOU-FREUNDE