Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Verschluss-Garagentür

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 20. November 2005 22:59:51:

Als Antwort auf: Verschluss-Garagentür geschrieben von Detlef am 20. November 2005 20:29:29:

Hallo
Das ist ja ne witzige Sache. Wie kann ich mir den Mechanismis denn vorstellen. Wir haben leider nur diese zwei Universalschlüsselschlösser an der Garage. Ich kenne noch diese Querstange die man mit nem Vierkant verschliesst und zusätzlich abschliessen kann.
Ich hatte auch schon überlegt wie ich die Garage zusätzlich sicher kann, da wäre was elektrisches ja auch mal was anderes.

Verriegelt der magnetschalten einfach auf einer Seite oder beidseitig oder wie funktioniert das?
Möchte nämlich nicht mal zurück zum Auto kommen und garage ist leer...

mfg.sgs




Antworten:

CLOU-FREUNDE