Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Zündfrequenz Alde-Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 28. November 2005 20:31:41:

Als Antwort auf: Re: Zündfrequenz Alde-Heizung geschrieben von Monzetti am 28. November 2005 19:40:32:

Hallo Monzetti, wir werden die gleiche Alde-Heizung haben, geht bis Stufe 7. Meine Angaben entsprechen denen, mit denen ich in meinem Wagen auskomme. Probiere es einfach einmal aus. Wenn ich es allerdings wärmer als 23 Grad im Wagen haben will, muss ich allerdings auch eine Stufe höher gehen. Die Temperatur für den Innenraum, also 23 Grad, lese ich vom Display ab. Ob sie tatsächlich 23 Grad auf einem genormten Theromometer entsprechen, weiß ich nicht, da es ja in diesem Fall davon abhängt, wo der Wärmefühler von N+B angebracht wurde. Ich habe es mit einem externen Thermometer nicht überprüft. Uns reicht die eingestellte Thermostattemperatur von 23 Grad. Der Quirl stellt sich bei mir bei 24 angezeigten Grad auf dem Display ab und bei 22 Grad schaltet er sich wieder ein. Viele Grüße Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE