Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 10. Dezember 2005 21:29:34:

Als Antwort auf: Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus geschrieben von Torsten am 10. Dezember 2005 16:50:30:

Hi Torsten,
wenn der Generator original eingebaut wurde, läuft sein 220 v-Ausgang vermutlich zum PowerInverter, also dem Zentralenstromversorgungsteil, welches auch die Batterie lädt. Bei mir ist an diesem Gerät ein Schalter, mit dem ich von Landstrom auf Generator umschalten muß. Schau mal bei Dir nach.

Klaus aus Iserlohn


>Hallo Frank,
>danke für den Tipp - funzt aber trotzdem nicht. Jetzt wo der Generator wieder kalt ist, startet er wieder - echt merkwürdig das Teil.
>Ich denke aber, dass ein Generator mit 2,5 KVA auch einen Fön mit 1000 Watt betreiben können muss. Der von meinem Kumpel (Baumarkt-Generator) schafft es auch - gut....es ist natürlich auch sehr laut für seine Frau, wenn Sie neben dem Ding steht :-)
>Nein ernsthaft, seiner hat 2000Watt (Spitenleistung) und es funktioniert.
>Bin echt ratlos.
>Viele Grüße
>Torsten





Antworten:

CLOU-FREUNDE