Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 11. Dezember 2005 11:16:47:

Als Antwort auf: Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus geschrieben von Klaus Lockermann am 10. Dezember 2005 21:29:34:

> Schau mal bei Dir nach.

Hallo Klaus,

nein, bei mir ist so ein Schalter nicht zu finden. In der Beschreibung steht auch, dass wenn man den Generator startet, man 5 Minuten warten soll, bevor man 220Volt-Endgeräte daran anschließt. Man muss lediglich den Generator starten, dann soll das lt. Beschreibung so funktionieren....
Weiß nun auch nicht mehr weiter. Heute startet das Ding auch schon wieder nicht mehr - anscheinend nicht genug Saft auf der Batterie - wenn ich doch aber den LT-Motor damit starten kann, dann wird der Saft ja wohl für so einen kleinen Generator ausreichend sein, oder? Werde dann wohl doch die Baumarkt-Variante in Betracht ziehen und einen Stecker an die Kabel flicken....

Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE