Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Womos, Boot, Mosel etc ????

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 24. Januar 2006 02:01:16:

Als Antwort auf: Womos, Boot, Mosel etc ???? geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 23. Januar 2006 17:54:54:

Hallo Dieter,

das Jahr 2006 scheint ja das Jahr der "Brückentag-Rekorde" zu sein zwinker - also wird es sicher mehrere gute Termine für solche Treffen geben...

Stefan und ich waren letztes Wochenende in Düsseldorf auf der "Boot" und haben das eine oder andere Zubehör für zusätzlichen "Spaß" besorgt smile...

Wäre schön, wenn auch du dich mal umsehen könntest, welche Stellplätze an der Mosel über bessere Bedingungen für Boote-slippen usw. verfügen...

Stefan und ich werden sicherlich mehrmals an die Mosel fahren - und das eine oder andere Mal werden wir daraus auch bestimmt ein CEC-Treffen machen zwinker...

Also gib bitte auch Bescheid, falls du einen Vorschlag für einen anderen Stellplatz als Lösnich hast... Ich kann mir auf meinen vielen Dienstreisen in diese Gegend einen solchen Platz auch kurzfristig mal ansehen und ein paar Bilder schießen...

Ich freue mich schon auf den ersten Trip an die Mosel updown...

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE