Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: außenhautablösung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 23. Februar 2006 20:58:49:

Als Antwort auf: außenhautablösung geschrieben von jörg am 23. Februar 2006 15:29:05:

Hallo Jörg, ich hatte dieses Problem mal am 91er Clou. Hier löste sich die Aussenhaut im Bereich des Türfeststellers an der rechten Seitenwand. Habe den Schaden 1997 bei N + B beheben lassen. Damals (lang ist es her) kostete es einschl. Beilackierung 210 DM + Steuer. Ich kann mich erinnern, dass ich den Wagen einige Tage in Polch lassen musste. Es wurden Bohrungen in der Seitenwand vorgenommen und Kleber hinter die Außenwand gedrückt. Hierbei ist es wichtig, dass dieser Kleber die abgelöste Außenwand vollkommen ausfüllt. Dann wurde der Wagen dicht an die Hallenwand gefahren und die Wand mittels Keile fest angedrückt. Nach der Trocknung des Klebers wurden die Bohrungen verschlossen und die Stelle beilackiert.
Wenn Du diesbezüglich noch Fragen hast, setz Dich doch einmal mit dem Clou-Freund Mario Fischer in Mainz in Verbindung. Er ist Karosseriebauer und kennt sich nach meiner Erfahrung auch hiermit aus. Die Erreichbarkeit von Mario müsste im CEC eingestellt sein. Wenn nicht, melde Dich noch einmal.

Gruß
Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE