Re: Niesmann Service
Geschrieben von Monzetti am 12. März 2006 07:32:56:
Als Antwort auf: Re: Niesmann Service geschrieben von Tom am 10. März 2006 13:26:00:
Mal nicht ganz so negativ...
du kannst dich entweder über Vertrieb/Marketing an N+B wenden.
Anja Reckenthäler kennt den Clou-Eigner-Club sehr gut. Mache deinem Unmut über die bisherige Behandlung dort Luft und lasse dich von dort aus zu einem Service-Mitarbeiter verbinden.
Wenn Herr Steines den Kontakt schon über die Verkaufsabteilung bekommt - begleitet vom entsprechenden Vermerk, dass das bisher ja wohl nicht optimal gelaufen ist - wirst du sicherlich korrekt behandelt.
Wenn das nicht klappt, sage bitte Bescheid, - ok?
Meine Handy-Nummer findest du im Mitgliederbereich...
Monzetti
>Leider gibt es hier keinen Smilie mit hängenden Ohren. Schluchz. Vielleicht hat ja noch jemand anders Hilfe parat. Nach dem Wochenende werden sicher noch mehr User das Froum nutzen.
>Bis dann der für alle Hilfe dankbare Tom