Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Niesmann Service

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 13. März 2006 15:15:12:

Als Antwort auf: Re: Niesmann Service geschrieben von Monzetti am 12. März 2006 07:32:56:

Also zunächst danke für alle Tips. Heute habe ich Herrn Schäfer von N&B dran gehabt. Ein sehr netter und bemühter Mensch. Er hörte sich geduldig meine Probleme an und erklärte mir einige Lösungen. Um Abhilfe zu schaffen werde ich wohl nach Polch fahren müssen. Aber das ist mir gleich. Hauptsache man kann mir helfen.

Ich wollte eigentlich nicht zu negativ klingen. Aber ich war schon ziemlich enttäuscht. Mit der angegebenen Telefonnummer bin dann auch weitergekommen.

Jetzt gehts mir wieder besser. Es ist ein blödes Gefühl, wenn dein Fz. nicht in Ordnung ist und dein Urlaubsspaß darunter leidet.

Bis bald Tom




Antworten:

CLOU-FREUNDE