Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Reinigung und Haltbarmachen mit Micropur bei BW verboten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus SHG am 12. März 2006 21:03:07:

Als Antwort auf: Re: Reinigung und Haltbarmachen mit Micropur bei BW verboten geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 12. März 2006 18:04:20:

Hallo Rüdiger,
ich bin nicht der große WasserSpezi und weiß auch nicht ob die zwei Tropfen pro 100 Lieter Wasser bei schlechter Qualität etwas ausrichten können. Vor ca. 15 Jahren habe ich mit dem Micropur aufgehört, nachdem ich ein Gespräch mit einer Firma hatte die Wasseranlagen auf BW-Schiffen entkeimt. Bei genauer Anwendung des Micropur und CO "soll" ja angeblich nichts passieren. Aber was ist nach 20,30 oder 40 Jahren Überdosis mit dem Körper des Womofahrers los? Wenn bei der ungenauen Tankanzeige keiner genau weiß, ob nun 105 oder 145 Lieter nachgetankt wurden, macht der Camper lieber bißchen mehr rein um "sicher" zu gehen. Ich fahre immer mit vollen Tanks (340 l) los und mache keine längeren Trips in den Süden , bin mehr der Nord-Urlauber.
Gruß Dietmar





Antworten:

CLOU-FREUNDE