Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Reinigung und Haltbarmachen mit Micropur bei BW verboten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 12. März 2006 18:04:20:

Als Antwort auf: Re: Reinigung und Haltbarmachen mit Micropur bei BW verboten geschrieben von Dietmar aus SHG am 12. März 2006 15:58:38:

Hallo Dietmar, Dein Hinweis stimmt mich nachdenklich. Ich habe bisher das Certisil in einer ortsansässigen Apotheke bezogen, aber dort wurde ich auf die möglichen Gefahren nicht hingewiesen. Und ich gebe zu, dass ich im Süden Europas ziemlich großzügig mit dem Entkeimungsmittel umgegangen bin.
Du schilderst, wie Du mit dem Wasserstoffperoxid die Tanks reinigst und Du das Trinkwasser haltbar machst, wie entkeimst Du denn unterwegs Wasser, welches Du in den Frischwassertank füllst? Gerade in Südeuropa enspricht doch das Trinkwasser nicht immer unseren Normen und benutze nun mal im Fahrzeug das Wasser aus dem Frischwassertank wie Wasser aus der Leitung zu Hause. Ich hole mir also kein Wasser in den Supermärkten, um mir die Zähne zu putzen oder auch Salat zu waschen usw.

Gruß Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE