Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Dachbeschichtung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 23. März 2006 01:57:36:

Hi, mein 570S hat vor 3 Jahren eine Komplettlackierung erhalten. Als Windsurfer muß ich ständig das Dach begehen. Sicher ist so irgendwann der Lack ab, außerdem ist es sehr rutschig bei Feuchtigkeit. Ob ich eine Matte mit Poyesterharz und Härter darauf anbringen kann wo ich Kristallzucker reinträufele und nach Trocknung auswasche? Das Zeug entwickelt nur eine Megahitze in den Ca 10Min aushärten und ich frage mich ob da der Lack der sicher nach einer speziellen Aulugrundierung aufgetragen wurde nicht Schaden nehmen kann. Kann mir da jemand was zu sagen? Oder ne andere Idee mit wenig Arbeit das Dach zu schützen und rauher zu machen? Grüsse Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE