Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Wassertaks fit machen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 26. März 2006 11:39:39:

Hi, ich will kommende Woche meinen Clou 570S erstmals aus dem Winterschlaf holen weil ich ihn in einer Woche wieder brauche. Ich hatte alle drei Ablaßhähne aufgemacht und die Pumpe laufen lassen bis sie soweit leer war und alle Wasserhähne über den Winter geöffnet gelassen. Bei meinem alten Womo hatte ich mal so ein Tankreiniger zuerst reingefüllt. Das Zeug stank und man mußte ganz viel mal auffüllen und ablassen sprich spülen aber die Nachwirkungen waren noch lange da. Soll ich´s ganz lassen und einfach vielleicht bei der ersten Füllung ne kleine Überdosoerung Mikropur reinschütten? Oder ist so ein anderes Mittel unbedingt erforderlich. Wenn ja was ist eine gute preisgünstige Empfehlung, gibt es da was was auch nicht giftig ist und wenig oder keine Spuren hinterläßt? Wer sagt mir was dazu? Schon mal viele dank!
Grüsse Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE