Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Frage zu Heizung bzw Warmwasser bei 650A

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank M. am 22. April 2006 19:00:29:

Hallo!
Ich würde gern wissen wo der Umschalter sitzt mit dem ich die Heizung im Sommer ausstellen, kann so das ich nur Warmwasser zur Verfügung habe. Ich habe einen 650 A Bj. 91. Ich würde auch gern wissen wie lange es,nach dem Einschalten, ungefähr dauert bis man warmes Wasser bekommt. Ich kann die Heizung sowohl auf Gas als auch per Strom (Heizpatronen) betreiben. Im Gasbetrieb habe ich einen Regler an dem ich die Temperatur einstellen kann. Ist das auch bei Strom der Fall oder kann ich es da nur durch auswählen der 1KW bzw 2KW Heizpatrone beeinflussen.

MfG Frank




Antworten:

CLOU-FREUNDE