Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Vorstellen...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sabine hodics am 20. Mai 2006 09:14:15:

Hallo Clou-Freunde!
Hab bis jetzt versäumt,uns vorzustellen.
Wir haben uns im Jänner 06 einen Clou 570 E auf Iveco 35-8 beim österreichischen N+B Händler gebraucht gekauft.
Wir,das sind:Sabine,Bj.67,Wlli,Bj,47,Tochter Katharina,Bj.1994,Schäferhündin Jenny,Bj.!993!!!
Die erste Reise führte uns gleich in die Thermenregion der Steiermark,wo wir sowohl das warme Wasser der Thermen wie auch den Comfort unseres RM genossen.
Zweite grössere Ausfahrt war dann zu den Osterferien nach Italien,San Elpidio,unterhalb von Ancona.
Tadellos das Auto.Vor der Abreise noch großes Service und Zahnriemen erneuert,
Original-Tank durch einen 140 L Behälter ersetzen lassen.Super,diese dadurch
erzielte Reichweite!
Seit der Rückkehr aus Italien nun stehen wir am Donauufer in Wien,haben dort ein kleines Schlauchboot mit 15 PS zum Spielen...
Unsere Schnecke(RM)hat inzwischen einen Converter 12-auf 220 V,1500 Watt und einen neuen Generator bekommen.Mit diesem Teilen und den grossen Tanks sind wir
jedenfalls immer eine Woche autark.Weiterbasteln (Rückfahrkamera-Set)an unserer Schnecke ist unser zur Zeit vorrangiges Ziel,wobei mich das Lesen eures Forums laufend auf gute Ideen bringt und ich viel über unser Auto daraus
lernen konnte.
So hoffe ich,mit meinen Zeilen nicht zu viel eurer wertvollen Zeit beansprucht zu haben und verspreche,wenn´s wiedereinmal ein Treffen in Österreich gibt,dabeizusein.

Übrigends-wir haben einen langjährigen Freund,der einen Campingplatz im Osten Österreichs betreibt."Paradise-Garden"in Kaumberg bei Alland...Da könnte ich sicher was arrangieren!!!

LG,die "Schnecks"aus Wien




Antworten:

CLOU-FREUNDE