Re: Vorstellen...
Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 20. Mai 2006 10:46:19:
Als Antwort auf: Vorstellen... geschrieben von sabine hodics am 20. Mai 2006 09:14:15:
>Hallo Clou-Freunde!
>Hab bis jetzt versäumt,uns vorzustellen.
>Wir haben uns im Jänner 06 einen Clou 570 E auf Iveco 35-8 beim österreichischen N+B Händler gebraucht gekauft.
>Wir,das sind:Sabine,Bj.67,Wlli,Bj,47,Tochter Katharina,Bj.1994,Schäferhündin Jenny,Bj.!993!!!
>Die erste Reise führte uns gleich in die Thermenregion der Steiermark,wo wir sowohl das warme Wasser der Thermen wie auch den Comfort unseres RM genossen.
>Zweite grössere Ausfahrt war dann zu den Osterferien nach Italien,San Elpidio,unterhalb von Ancona.
>Tadellos das Auto.Vor der Abreise noch großes Service und Zahnriemen erneuert,
>Original-Tank durch einen 140 L Behälter ersetzen lassen.Super,diese dadurch
>erzielte Reichweite!
>Seit der Rückkehr aus Italien nun stehen wir am Donauufer in Wien,haben dort ein kleines Schlauchboot mit 15 PS zum Spielen...
>Unsere Schnecke(RM)hat inzwischen einen Converter 12-auf 220 V,1500 Watt und einen neuen Generator bekommen.Mit diesem Teilen und den grossen Tanks sind wir
>jedenfalls immer eine Woche autark.Weiterbasteln (Rückfahrkamera-Set)an unserer Schnecke ist unser zur Zeit vorrangiges Ziel,wobei mich das Lesen eures Forums laufend auf gute Ideen bringt und ich viel über unser Auto daraus
>lernen konnte.
>So hoffe ich,mit meinen Zeilen nicht zu viel eurer wertvollen Zeit beansprucht zu haben und verspreche,wenn´s wiedereinmal ein Treffen in Österreich gibt,dabeizusein.
>Übrigends-wir haben einen langjährigen Freund,der einen Campingplatz im Osten Österreichs betreibt."Paradise-Garden"in Kaumberg bei Alland...Da könnte ich sicher was arrangieren!!!
>LG,die "Schnecks"aus Wien
Hallo "Schnecks" aus Wien,
willkommen im Forum, viel Spass mit eurem Clou und das euch der "Idealismus" nie verloren geht. (Gehört zum Clou fahren dazu

)
Gruß
Dieter (DL9KCL)
670P auf 711 MB