Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 05. August 2006 18:32:16:

Als Antwort auf: Re: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Detlef am 01. August 2006 20:33:08:

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Tips. Habe heute mal versucht Ursachenforschung zu betreiben. Also erstmal in Waschanlage und versucht vorsichtig mit Motorreiniger den Kühler oder besser gesagt wo man hinkommt mit Motorreiniger einzusprühen. Einwirken lassen und dass mit Dampfstrahler vorsichtig abgespritzt. Festgestellt dass der Kühler so super eingebaut ist dass man überall hervorragend hinkommt. Heimgefahren und mir die ganze Sache betrachtet. Daher mal meine Frage: Wenn ich doch Wasser über den oberen Schlauch reinkippe läuft dass doch zum Überlauf raus oder sehe ich das falsch. Mein Ausgleichsbehälter hat zwei Deckel einen oben an dem man überhaupt nicht hinkommt mit einem Schlauch der anscheinend bei Überdruck aufmacht und einen seitlichen Deckel indem ich lt. Anweisung bzw. Bedienungsanleitung MAN Wasser nachfüllen soll bei dem auch ein Schlauch seitlich, nehme an Überlauf rausgeht.. Also wie gesagt wenn ich doch zum Schlauch oben einfülle läuft dass doch unten gleich wieder raus oder??????
Viskoslüfter ist schwergänging wenn kalt also nehme ich mal an dass dass Teil noch funktionert.
Und nochmals die Frage wird eure Motorabdeckung im Innenraum auch so heiss?
Gruss
Holger (der jetzt mit Alsterwasser sich abkühlen muss)




Antworten:

CLOU-FREUNDE