Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Flammendes Inferno

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 06. August 2006 20:07:13:

Als Antwort auf: Re: Flammendes Inferno geschrieben von Dietmar aus Mainz am 05. August 2006 23:39:11:

Hi Dietmar,

zunächst einmal mein Beileid. Nichtsdestoweniger ist die Entstehungsursache für uns alle interessant, da unsere Clou-Trend ja alle nicht mehr die jüngsten sind und Teile nur dann erneuert werden, wenn sie defekt sind.
Zu den Sachverständigen habe ich mal einige Fragen: Weshalb interessiert sich das Bundeskriminalamt für diesen Brand? Das ist schon aussergewöhnlich. Oder war das ein von der örtlichen Polizei hinzugezogener privater Sachverständiger?
Was ist das für ein Sachverständiger, der in einem Absorberkühlschrank einen Kompressor findet? Seltsam.

Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE