Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Hilfe –Stromproblem!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus AM am 11. August 2006 19:29:57:

Hallo Clou-Gemeinde,

ich habe mit meinem Clou (570E / BJ. 82) folgendes Problem:
über die Lichtmaschine kommen nur 12 V Ladestrom an der Bordbatterie an, während die Fahrzeugbatterie mit gut 14 V geladen wird. Habe am Montag einen Termin in der Werkstatt, damit die Sache mal durchgemessen wird. Leider haben wir keine kompetente Womo-Werkstatt am Ort, so dass ich mein Glück in einer Werkstatt die Anlasser / Limas macht und sich in die Womo-Materie erst mal einarbeiten muss, versuchen werde.
Um dem guten Mann die Fehlersuche zu erleichtern:

- Was kann die Ursache sein, habt Ihr schon ähnliche Probleme gehabt?
- Wo sitzt das Trennrelais, wie sieht das Ding aus?
- Wie erkenne ich welchen Powerkonverter ich habe, damit ich mir die zugehörigen Schatpläne ausdrucken kann?
- Wer weiß evtl. Abhilfe?

Zu allem Überfluß drängt die Zeit, denn am Dienstag sollls losgehen in Richtung GR.

Vielen Dank schon mal vorab

Frank







Antworten:

CLOU-FREUNDE