Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Hilfe –Stromproblem!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 14. August 2006 19:19:30:

Als Antwort auf: Hilfe –Stromproblem!!! geschrieben von Frank aus AM am 11. August 2006 19:29:57:

Hallo Frank,

wenn da nur 12 V ankommen, dann kommt vermutlich gar nichts an. Wenn Du Glück hast, dann sind nur die Anschlüsse an der LIMA abgegammelt. (hatte ich auch schon mal)

Allerdings - ein Autoelektriker ist auf jeden Fall die bessere Wahl als ein WOMO-Spezialist. Der weiß auch wie das Trennrelais aussieht. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Mit Deinem Ladegerät hat das sicher nichts zu tun, weil die LIMA direkt auf die Batterie lädt. Das Relais trennt diese VErbindung, wenn die Batterie an dem Ladegerät hängt. Der Regler ist sicher in der LIMA eingebaut. Der verhindert, dass die Batterie überladen wird.

Aber das ist alles keine Hexerei, ein guter Autoelektriker kommt damit gut zurecht.

Schönen Urlaub...

Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE