Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Verkaufe 670 F Bj. 1983 / das grenzt ja schon an Betrug.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jürgen am 15. August 2006 15:26:49:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe 670 F Bj. 1983 / das grenzt ja schon an Betrug. geschrieben von sgs am 15. August 2006 13:00:22:

>Hallo
>
>Wieso Betrug? So ein Quatsch. Warum sollte man Angaben über Steuer und Versicherung machen, wenn ich ein Fahrzeug verkaufen will.Und wer ein Wohnmobil kauft, der hat auch schon Wind von der Steuersache bekommen.

Wir haben nicht alle erreicht es sind noch viele Unwissende in Deutschland.

>Und ausserdem wusste ich gar nicht das das Steuergesetz schon durch ist!
Mach dich mal schlau bei Camperline. das Gesetz wurde noch nicht zurückgenommen.

>Und müssen tut man gar nichts. Und bei Camperline tut sich ja momentan auch nicht so viel wenn man mal auf die HP schaut...
Es tut sich deshalb nichts weil bis jetzt an der Gesetzeslage nichts geändert wurde.

mfg.Jürgen




Antworten:

CLOU-FREUNDE