Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Temperatur Liner 8.150

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 15. August 2006 17:03:07:

Als Antwort auf: Re: Temperatur Liner 8.150 geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 14. August 2006 22:18:00:

Hallo Hans-Holger,

wenn es nur der Kupplungsnehmerzylinder war, dann hast Du Glück gehabt. Der Kupplungsgeberzylinder ist sauschwer auszubauen, weil die Fahrertür fehlt und dadurch die Bewegungsfreiheit.

aus Erfahrung klug geworden, würde ich Dir trotzdem raten, so schnell wie möglich den Kupplungsgeber wechseln zu lassen. (oder wenigstens überholen zu lassen. - Das Teil kostet so um die 220 Euro neu, der Überholsatz ist für ein paar Euro zu kriegen.) Der Geber ist mit Sicherheit das nächste Teil, das kaputt geht. Auf jeden Fall würde ich mir einen Überholsatz für alle Fälle ins Handschuhfach legen, wenn Du in Urlaub fahren willst.

Trotzdem schönen Urlaub.


Gruss Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE