Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: jajaja

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 13. Dezember 2006 19:02:37:

Als Antwort auf: Re: jajaja geschrieben von Klaus-Peter aus KA am 13. Dezember 2006 17:45:55:

und wieder blablabla
ihr schreibt immer das gleiche. und wieso sollte ich mich verstecken,
ich habe nur keine lust auf noch mehr spam. ausserdem ist genug zu dem thema gesagt und es nervt das sich camperline immer in den vordergrund drängeln möchte und das immer sobald jemand allein was gegen die steuer unternimmt die soooo schlauen camperline aktivisten alles meinen besser zu wissen.

und für die die jetzt wieder anfangen mit vollstecker etc. ich habe den liner anfang des monats 3 monate stillgelegt. man gut.werde es wieder tun.
und da ich immernoch der meinung bin das diese massnahmen besser fruchten und 100 briefe a eine seite besser wirken als 1 brief a hundert seiten werde ich auch weiter so halten und meine meinung dazu haben und da möchte ich nicht das das sooo mächtige schwert camperline über mir schwebt und meint mich in meiner meinung belehren zu müssen.
also werde ich weiter unter der kennung meiner 3 Buchstaben meinen Teil zum Kampf gegen die Steuer weiterführen und einen Brief schreiben.der wird nur eine seite lang sein, denn wer will 100 seiten am stück lesen.
und für alle die mit sgs probleme haben nennt mich doch einfach ferdinand aus friedrichsburg...

mfg.sgs




Antworten:

CLOU-FREUNDE