Re: Versiegelung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten Wellhölter am 17. März 2003 14:35:35:

Als Antwort auf: Re: Versiegelung geschrieben von Stefan Knorsch am 17. März 2003 12:53:23:

Hallo Stefan,

meine Tür hat schon die innenliegenden Scharniere. Außen rum hat sie oben, unten und links außenliegende Dichtungen. Auf der Scharnierseite ist nichts, da das sonst wohl am Aufbau kratzen würde. Einziges Problem ist, dass die Tür oben und unten leicht krumm bzw. verzogen ist. Hast Du eine Idee, wie ich das dicht kriege oder die Tür richten kann? Einen Wassereintritt kann ich nicht feststellen.

Gern würde ich zu den Treffen kommen. Jürgen hat auch schon gefragt. Mich schreckt jedoch immer die Rückfahrt ab. Wenn ich da nicht rechtzeitig losfahre, schaffe ich den letzten Autozug (20.30 Uhr)auf die Insel nicht mehr. Das heißt also, dass der Abreisetag für mich kaputt ist, da ich dann sehr früh (evtl. Stau usw.)los muß. Es lohnt also nicht wirklich, da das für uns alles zu weit
unten in Deutschland ist.

Überlege eher, ob ich mal zum Clou-Treffen nach Koblenz fahre. Will seit Jahren hin und war noch nie dort (doch letztes Jahr Bremerhaven zum Fotos machen mit dem PKW). Meine Frau hat jedoch keine Lust. Sie meint, dass man das Wochenende auch im Altersheim verbringen könnte, das währe genauso. Fährst Du denn zum Treffen?

Jetzt muß ich jedoch erst mal den Liner fertig machen. Will viel ändern, verbessern usw.. Mal sehen, wie lange das überhaupt dauert. Mein ganzer Zeitplan ist eh schon dahin, da ich die Kiste 4 Wochen verspätet bekommen habe.

Warum verkaufst Du Deine Reling. Willst Du die Liner II Reling mit Rückleuchtenecken draufsetzen?. Sähe bestimmt klasse aus.

Nochmal viele Grüße Carsten






Antworten:

CLOU-FREUNDE