Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Melde mich aus dem Clou-Fahrer Kreis ab :-(

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 29. September 2007 07:27:52:

Es schmerzt doch schon heftig, aber aufgrund meiner familiären Situation muß ich mich vom Liner trennen.
- Insider wissen bescheid -

Die überalterte Modellpolitk von N&B hinsichtlich der Clou Alkoven-Baureihe trieb mich zu dem Schritt einen Concorde C1 zu kaufen.
Gebrauchte Trend werden mit nur einem Grundriss, der mir nicht mehr so richtig zusagt und dann noch zu einem exorbitanten Preis verkauft.

Kleiner Rückblick:
Mit bummelich 30 Mitgliedern haben wir auf meine Initiative 2002 den Clou-Eigner-Club beim Tag der offenen Tür in Polch gegründet.
Mein Ziel war es, eine Interessengemeinschaft von Clou Fahrer(innen) aufzubauen und neben einem technischen und persönlichen Erfahrungsaustausch viel Saß mit unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung, dem Reisemobilfahren zu erleben.

Ich hatte nie etwas gegen Mobile anderer Hersteller, doch z.B. die technische Problematik mit Reisemobilen, die von Bj.81 immer noch täglich eingesetzt werden -wo findet man das sonst noch- gaben mit den Ruck einen speziellen Markengebundenen Reisemobil-Club zu gründen.

Ist gelungen.

Auch wollte ich das Vorurteil widerlegen, daß Clou-Fahrer nur „ältere und vermögende“ Reisemobilisten seien.
Sieht man heute in die Mitgliederliste des CEC fühle ich mich voll bestätigt.

Ende 2002 entstand die Internetplattform www.clou-eigner-club.de
Im Forum wurde viel gepostet und wir freuten uns alle zusammen, daß kein e-müll sondern konstruktive Beiträge entstanden.
Unsere Technik-Abteilung gilt als Vorbild vieler anderer Reisemobil-Internetseiten.

Als ich 2004 meinen Arbeitsplatz nach GB verlegen musste, übergab ich das Ruder des CEC an Stefan Knorsch.
Bis heute machen er und sein nimmermüder Internetkünstler Monzetti diese Arbeit mit der damals neu gestalteten Internetseite
www.clou-freunde.de hervorragend.

Lob, Lob, Lob !!!

Viele Freundschaften und Regionalgruppen, siehe die Hamburger Bande, sind im CEC entstanden.
Die vielen Treffen, zur Zeit leider etwas eingeschlafen, sprechen dafür, daß wir 2002 recht hatten, einen Markengebundenen Reisemobil-Club zu gründen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Clou´s und immer eine Handbreit Abstand vom anderen Verkehrsteilnehmer.

Bestimmt sieht man sich irgendwo „on the road“

Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE