Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Schiebefenster

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 26. Oktober 2007 14:27:15:

Hallo zusammen,

beim Hersteller wurde ein beschlagenes Schiebefenster über der Garage wg. Feuchtigkeit getauscht. (Garantie). Als ich das Fahrzeug heute abholte stellte sich heraus, daß ein braun eingefärbtes Fenster eingebaut war, während alle anderen Fenster eine leichte Grüntönung haben. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteil, daß es die grünen Scheiben (Sekurit) nicht mehr gäbe und so eine braune eingebaut werden mußte. :-((((((
Hat irgendwer einen Tip von wem und evt zu welchen Konditionen noch "grüne" Scheiben zu bekommen sind?? Oder muß ich jetzt alle anderen Scheiben durch braunes Glas ersetzen. Sieht einfach blöd aus, so wie es jetzt ist...

Für Tips bin ich dankbar!!!!!!!

Manfred




Antworten:

CLOU-FREUNDE